Letztes Wochenende hatten wir vom Wildblumenwiesenverein das große Vergnügen, Spezialisten für den Bereich Baumschnittkurs  bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Expertise in der richtigen Pflege und dem Schnitt von Obstbäumen war eine wahre Bereicherung für uns alle.

Inmitten unserer malerischen Wildblumenwiese verbrachten wir einen herrlichen Vormittag, in dem wir nicht nur unser Wissen erweiterten, sondern auch die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut genossen. Die Trainer teilten ihr Fachwissen mit uns, erklärten die Feinheiten des Obstbaumschnitts und gaben wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Pflege.

Nach einem lehrreichen Vormittag war es an der Zeit, gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen. Bei süßem Most und einer köstlichen Kräutersuppe saßen wir zusammen, tauschten Erfahrungen aus und genossen die Gemeinschaft.

Wir möchten uns herzlich bei den Trainern für ihren Besuch und ihre wertvollen Einsichten bedanken. Solche Momente der Zusammenarbeit und des Wissenstransfers bereichern nicht nur unsere Wildblumenwiese, sondern stärken auch unsere Verbundenheit mit der Natur und den Menschen um uns herum.

Wir freuen uns bereits auf zukünftige Treffen und die Möglichkeit, weiter voneinander zu lernen und unsere Leidenschaft für die Natur zu teilen.